Service

Hinter jedem innovativen Unternehmen steht ein starker Gedanke, der den Weg zum gemeinsamen Erfolg begleitet.
Feldbacher Fruit Partners GmbH stellt den Menschen und sein Handeln in den Mittelpunkt jeder einzelnen Geschäftsidee. Den Kunden, den Lieferanten, den Mitarbeiter – das familiäre und vertrauensvolle Miteinander in den langjährigen Geschäftsbeziehungen ist daher immer geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, persönlichem Engagement und individuellem Service.

Damit unsere Kundinnen und Kunden kompromisslos zufrieden sind, verbessern wir unsere Logistik und Serviceideen laufend und reagieren auf jede Marktveränderung auf eine flexible und ökonomische Art und Weise. Produktinnovationen, kundenfreundliche Serviceeinrichtungen und gezielte Expansion machen uns zu einem verlässlichen Partner.