Philosophy

"We believe the impossible to achieve the possible."



Feldbacher Fruit Partners GmbH was founded in 1976. Together with our subsidiary company Snack&Back GmbH Nfg & Co KG we employ around 120 staff at our Feldbach site. Our core business is the buying and selling of fruit and vegetables. Linking producers and customers, we always provide complete individual solutions. Equally important to our business is our freshly grated horseradish and horseradish sauce.

Our mission and our values
Reliability, punctuality, professionality, high quality products and high quality service are integral to our approach. We aim to provide our customers with added value. 


Quality
Customer satisfaction is our highest priority. We aim to provide top quality, to inspire trust and to meet the highest standards at every stage of the value creation chain. Equally, our work is shaped by strong partnerships with our suppliers, who make it possible for us to adhere to all specifications and guidelines. 


Flexibility and innovation
With our knowledge of the food industry and our tailor-made solutions, we always find satisfactory answers. Our business activities are shaped by a high level of flexibility at every stage of the value creation chain and we both encourage and evaluate ideas, shaping process and product innovation.


Corporate Social Responsibility
We take economic, ecological and social responsibility in the areas of environmental protection, occupational safety and employee safety.

Philosophie

"Wir denken an das Unmögliche, um das Mögliche zu erreichen."



Die Feldbacher Fruit Partners GmbH wurde 1976 gegründet. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Snack&Back GmbH Nfg & Co KG beschäftigen wir am Standort Feldbach derzeit rund 120 Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt im Ein- und Verkauf von Obst und Gemüse. Als Bindeglied zwischen Produzent und Kundinnen und Kunden sorgen wir stets für individuelle Komplettlösungen. Zusätzlicher und nicht weniger wichtiger Schwerpunkt unseres Unternehmens ist frisch geriebener oder pastöser steirischer Kren oder auch als Meerrettich bekannt.

Unsere Mission und unsere Werte
Unser gemeinsames Denken und Handeln ist von Verlässlichkeit, Termintreue, Professionalität sowie höchster Produkt- und Servicequalität geprägt. Die Partnerschaft mit unserem Unternehmen soll ein Mehrwert für unsere Kunden und Kundinnen sein.


Qualitätspolitik
Wir möchten durch besondere Qualität überzeugen, Vertrauen schaffen und höchste Qualitätsstandards in allen Bereichen der Wertschöpfungskette einhalten. Unser oberstes Ziel ist höchste Kundenzufriedenheit. Aber auch eine starke Lieferantenpartnerschaft kennzeichnet unsere Arbeitsweise, denn nur so können wir die Einhaltung sämtlicher Vorgaben und Richtlinien unserer Kundinnen und Kunden gewährleisten.


Flexibilität und Innovation
Mit viel Know-how im Lebensmittelbereich und maßgeschneiderten Lösungen finden immer wieder zufriedenstellende Lösungen. Unser unternehmerisches Handeln ist in allen Bereichen der Wertschöpfungskette von hoher Flexibilität geprägt. Wir fördern und evaluieren Ideen und formen Prozess- und Produktinnovationen.


Corporate Social Responsibility
Wir übernehmen wirtschaftliche, ökologische und aber auch soziale Verantwortung in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitssicherheit, und MitarbeiterInnensicherheit.