Marken

Starke Marke und ein scharfes Ursprungsprodukt – Kren oder auch Meerrettich genannt. In frisch geriebener Form oder in bereits verarbeiteter, pastöser Form überzeugt die frische und gesunde Würze unseres Scharfmachers. Herbert Hörrlein, Gründer des Unternehmens in Feldbach in der Steiermark, greift auf Erfahrungen aus über 40 Jahren im Kren (Meerrettich) -Geschäft zurück. Sein Sohn Philipp Hörrlein ist seit 2007 verantwortlich für die Entwicklung der starken Marken.

Vom Erfinder des frisch geriebenen Krens.
Die Hörrleins’ aus Feldbach waren das ewige Reiben des Krens und die vielen Tränen leid, die notwendig waren um den besonderen Geschmack einer echten, steirischen Krenwurze auf ihrer geliebten Brettljause zu genießen. So kamen sie auf eine einmalige Idee und packten den frisch geriebenen Kren in ein Glas, machten ihn haltbar und lange frisch.

SteirerKren

LieblingsKren

Krenland

Rootys

Handelsmarken